Versandinformationen Gutmarkiert
Bestellungen werden von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt.
Je nach Produktart versenden wir deine Bestellung entweder als Brief oder als Paket mit Sendungsverfolgung – beides mit der Deutschen Post oder DHL. Kleine Produkte (z. B. Namensetiketten) schicken wir für € 2,50 als Brief direkt in deinen Briefkasten – du musst also nicht zu Hause sein. Größere Produkte (z. B. Brotdosen und Trinkflaschen) und große Bestellungen verschicken wir als Paket mit Sendungsverfolgung für € 4,95. Die Sendungsnummer bekommst du per E-Mail, sobald das Paket angemeldet ist. Ab einem Bestellwert von € 35 ist der Versand für dich kostenlos.
Die Versandkosten für Länder außerhalb der EU betragen 9,95 Euro.
Sobald wir die Bestellung versenden, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Die Bestellung wird in den Niederlanden produziert und Briefe werden in der Regel noch am selben Tag im Logistikzentrum der Deutschen Post in Essen (NRW) frankiert und versandt.
Die Post ist durchschnittlich 1-3 Tage unterwegs, es kann aber auch etwas länger (bis zu 7 Tage) dauern.
Rückgabe und Rückerstattung
Bei Gutmarkiert streben wir danach, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Nachstehend findest du unsere Rückgabebedingungen:
Gemäß der EU-Verbraucherrichtlinie hast du das Recht, deine Online-Einkäufe innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Beachte jedoch bitte, dass dies nicht für maßgefertigte oder personalisierte Produkte gilt, wie z. B. unsere Etiketten. Daher können wir für diese Produkte keine Rücksendungen akzeptieren oder Rückerstattungen anbieten. Wir empfehlen daher, deine Bestellung sorgfältig zu prüfen, bevor du sie aufgibst und bezahlst. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.