Geschäftsbedingungen AGB
Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen, Leistungen und Angebote von Gutmarkiert,
Cobolweg 3, 3821 BJ Amersfoort (Niederlande).
Allgemeines
- Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen, Leistungen und Angebote.
- Bei Angebotsannahme bzw. Bestellung nimmt der Kunde diese Bedingungen an.
- Für alle Rechte, Verpflichtungen, Angebote, Bestellungen und Verträge, die Gegenstand der vorliegenden AGB sind, sowie für die vorliegenden AGB gilt ausschließlich das Recht der Niederlande.
Preise
- Sämtliche von Gutmarkiert angegebenen Preise verstehen sich in Euro, einschließlich Umsatzsteuer und ausschließlich Versand- und Verpackungskosten.
- Sämtliche Angebote von Gutmarkiert sind unverbindlich. Gutmarkiert behält sich ausdrücklich das Recht vor, Preisänderungen mit sofortiger Wirkung vorzunehmen.
Versandkosten
- Die Versandkosten von Gutmarkiert Etiketten sind vom Kunden zu tragen.
- Die Höhe der Versandkosten innerhalb Europas beträgt 1,45 €. Für den Versand außerhalb Europas wird unabhängig von der Menge ein Versandkostenanteil von 3,50 € berechnet.
- Bestellungen ab 35 € werden versandkostenfrei bearbeitet.
- Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, ist es nicht möglich, dieser Bestellung noch mehr Sets hinzuzufügen.
- Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet.
- Vom Augenblick der Übergabe an die Post übernimmt Gutmarkiert keine Haftung wegen Lieferverzug, Schäden oder verloren gegangenen Paketen.
- Unverbindliche Richtwerte der Lieferzeiten, welche von der Post angegeben wurden:
- Innerhalb Europa: durchschnittlich 1–3 Tage
- Außerhalb Europa: durchschnittlich 8 Tage
Gutmarkiert kann für nichts garantieren.
Zahlung
- Nach Ihrer Auftragserteilung erhalten Sie per E-Mail die Bestätigung Ihrer Bestellung inklusive Auftragsnummer.
- Egal ob Ihre Bestellung bereits per Kreditkarte bezahlt wurde oder die Zahlung per Banküberweisung erfolgen soll, senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen erforderlichen Zahlungsdetails.
- Aufgrund der persönlichen Aufschrift auf den Etiketten werden diese erst nach Zahlungseingang produziert.
- Zahlung muss innerhalb von 5 Tagen nach Auftragserteilung vollzogen werden.
- Die Zahlungen per Kreditkarte erfolgen über den internationalen Payment Service-Anbieter Docdata Payments. Docdata Payments bietet zuverlässige und sichere Zahlungslösungen mit den derzeit höchsten Qualitätsstandards.
- Sie können die Zahlung auch per Überweisung tätigen.
- Sobald Ihr Zahlungseingang registriert wird, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung, und die Produktion Ihrer Etiketten kann beginnen.
Bestellung
- Nach Ihrer Auftragserteilung erhalten Sie per E-Mail die Bestätigung Ihrer Bestellung inklusive Auftragsnummer.
- Falls Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, geben Sie bitte bei jeder Anfrage immer Ihre Auftragsnummer an.
- Nach Erhalt der Auftragsbestätigung kontrollieren Sie bitte nochmals die Bestellung auf Rechtschreibfehler Ihrer persönlichen Aufschrift, welche auf die Etiketten gedruckt werden soll.
- Falls sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte, geben Sie uns bitte umgehend Bescheid, um den Fehler aufheben zu können.
- Achtung: Bestellungen, die wir nach Ihren persönlichen Spezifikationen angefertigt haben oder die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, können nicht widerrufen werden.
Reklamationen
- Gutmarkiert ist stets bemüht, Ihnen nur absolut zuverlässige Qualitätsprodukte zu liefern. Sollte es dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, senden Sie uns die betroffene Ware innerhalb von 3 Tagen inkl. Fehlerbeschreibung zurück.
- Bei berechtigter Reklamation wird Ihnen die Ware ersetzt oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.
- Nur möglich, wenn Sie uns vorab per E-Mail verständigt haben.
- Nach Erhalt der beanstandeten Ware stattet Ihnen Gutmarkiert den Rechnungsbetrag exklusive der Versandkosten zurück.
- Kein Rückgaberecht wird gewährt, wenn:
- Sie den falschen Text/Symbol auf Ihrem Artikel gewählt haben.
- Sie unsere Gebrauchsanleitung nicht befolgt haben.
- Sonstige Beanstandungen wie Unvollständigkeit der Lieferung oder falsche Lieferung sind uns unverzüglich anzuzeigen. Gutmarkiert wird sich umgehend um die Nachlieferung bzw. den Umtausch kümmern.
- Eventuelle Helligkeits- und Farbabweichungen der abgebildeten Etiketten auf Broschüren oder im Internet sind möglich und stellen keinerlei Recht auf Preisnachlass, Umtausch oder Rücktritt vom Kauf dar.
Haftung
- Für unsachgemäße oder falsche Anwendung unserer Produkte übernimmt Gutmarkiert keine Haftung.
- Es wird keine Gewähr für Schäden übernommen, die ursachengemäß aus dem Einflussbereich des Käufers stammen und insbesondere auf nachfolgenden Gründen beruhen: unsachgemäße Verwendung, fehlerhafte Anwendung durch den Käufer oder Dritte, natürliche Abnutzung oder Überbeanspruchung des Materials.
- Der Inhalt dieser Website wurde mit gebührender Sorgfalt von Gutmarkiert zusammengestellt; die enthaltenen Angaben sind nach unserem besten Wissen und Gewissen richtig, vollständig und aktuell. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist aber ausgeschlossen.
- Gutmarkiert übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber zuständig und verantwortlich.
- Gutmarkiert übernimmt weder für Tippfehler noch für eventuelle Farbabweichungen der an Ihrem Monitor aufgerufenen Bilder und Texte die Haftung.
- Gutmarkiert behält sich das Recht vor, Aufdrucke – auch ohne Angaben von Gründen – nicht zu drucken bzw. zu ändern, zu löschen oder zu ergänzen.
Beeldmaterial und Urheberrechte / Geistiges Eigentum
- Der Kunde garantiert, dass das von ihm bereitgestellte oder hochgeladene Bildmaterial (z. B. Logos, Markenzeichen, Fotos, Illustrationen oder Typografie) keine Urheber-, Marken-, Persönlichkeits- oder sonstigen Rechte Dritter verletzt.
- Gutmarkiert ist nicht verpflichtet, das vom Kunden übermittelte Bildmaterial vorab zu prüfen, und kann nicht gewährleisten, dass dessen Verwendung rechtmäßig ist.
- Gutmarkiert behält sich das Recht vor, Bildmaterial abzulehnen, zu löschen oder die Bearbeitung zu stoppen, wenn Zweifel an der Rechtmäßigkeit bestehen, ein Dritter Einspruch erhebt oder das Material als unangemessen erachtet wird.
- Der Kunde stellt Gutmarkiert vollständig von allen Ansprüchen Dritter sowie allen Schäden und Kosten (einschließlich angemessener Anwaltskosten) frei, die sich aus einer tatsächlichen oder behaupteten Verletzung von Rechten Dritter durch die Nutzung des bereitgestellten Bildmaterials ergeben.
- Gutmarkiert haftet nicht für Schäden, Bußgelder oder Kosten, die sich aus der Verwendung von vom Kunden bereitgestelltem Bildmaterial ergeben, das gegen Rechte Dritter verstößt. Diese Bestimmung berührt die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers nicht.
- Wenn ein Rechteinhaber der Ansicht ist, dass seine Rechte verletzt werden, kann er eine begründete Mitteilung an [email protected] senden. Nach Eingang einer ausreichend begründeten Mitteilung ergreift Gutmarkiert geeignete Maßnahmen, einschließlich der Entfernung oder Sperrung des Materials und/oder der Beendigung der weiteren Verarbeitung.
Force Majeure
- Wir behalten uns vor, Aufträge aus welchen Gründen auch immer abzulehnen.
Privat
- Ihre Daten werden vertraulich behandelt, und es erfolgt keine Weitergabe der Informationen an Dritte.
Fragen
- Ihre Zufriedenheit liegt Gutmarkiert am Herzen!
Wir beraten und unterstützen Sie sehr gerne in Fragen der optimalen Anwendung der gelieferten Artikel.
Namensaufkleber
Kleidung markieren
Kombi-Pakete
Sicherheit
Brotdose & Trinkflasche
Sonstiges























































