Umweltfreundliche Produktion und kinderfreundliche Tinte

Wir produzieren alle Etiketten selbst. Sie kaufen also Produkte, die wir selbst entwerfen, produzieren und versenden. Dadurch können wir die Qualität und Funktionalität unserer Produkte garantieren. Wir arbeiten mit modernsten Maschinen und neuester Technik in einem modernen, gut isolierten und belüfteten Gebäude in einem Industriegebiet.

Gutmarkiert achtet auf die Umwelt. Darum haben wir uns bewusst dafür entschieden, mit den neuesten Öko-Maschinen und -Tinten zu arbeiten. Für uns selbst, unsere Mitarbeiter, aber auch für die Umwelt und die kommenden Generationen.

Die Farben, die wir verwenden, sind schadstofffrei. Für die Maschinen werden keine aggressiven Putzmittel benötigt und während der Produktion entstehen keine unangenehmen Gerüche. Außerdem haben wir uns zum Beispiel dafür entschieden, unsere SOS Erkennungsmarken zu stanzen und nicht zu bedrucken.

Dadurch brauchen wir auch kein Luftreinigungssystem, das viel Energie verbrauchen würde. Wir trennen außerdem unseren Müll. Die Produktion findet zu bestimmten Zeiten statt und wenn die Apparate nicht laufen, werden sie automatisch ausgeschaltet.

Für die optimale Qualität haben wir für unsere Produkte unsere eigenen Materialien entwickeln lassen. Deshalb schreiben wir auch unseren Namen auf die Produkte, wir sind uns sicher gute Qualität zu liefern.

Gutmarkiert – das merkt man!

Copyright © , Gutmarkiert - All rights reserved
Nichts von dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung von Gutmarkiert kopiert, gespeichert oder verbreitet werden.